Willkommen auf meiner Website

Alles was Holunderwein ist

Eszter Szilágyi

Höchste Zeit den

flüssigen

Sonnenschein zu probieren!

voller Geschmack des Sommers...

Er wird in kleiner Menge, im Familienkreis, mit Leib und Seele gemacht.

Lernen Sie unsere Produkte kennen!

Goldmedaille

2014

OBSTWEINE KATEGORIE

Über den Wein...

Dieser Wein ist eine richtige Besonderheit unter den Fruchtweinen. Er duftet fein und sein Bukett ist vollmundig und elegant. Er ist ein äußerst feuriger, voller aber trotzdem leichter, sehr frischer und charakteristischer Dessertwein. Nach seiner Reifung kommt der typische Geschmack voll zur Geltung die man vom Holundersirup gewohnt ist. Wir versichern Ihnen Sie werden sich nicht satt trinken können. Es ist ein besonderes Erlebnis unser goldener Wein!
Dieser Wein ist dank seinem seidigen, leichten und blumigen Geschmack eine Besonderheit im Bereich der Weine. Wir sind davon überzeugt, dass er viel Freude mit seinem besonderen Geschmack, Aromen und seinem Duft bereiten kann. Der Holunder wird in der Volksheilkunde als Pflanze mit großer Heilkraft geschätzt. Nach der Legende nach wird man beim Schlaf unter dem Holunderstrauch verzaubert. Das haben wir noch nicht probiert aber den Wein schon, und er hat uns verzaubert!
Genießen Sie den Wein bei 6-8 C° als Aperitif- od. Dessertwein.

Über uns...

Dieser Blumenwein ist durch die konsequente Arbeit der Pécser Weinkellerei Bodzaborház (Weinhaus Holunder) entstanden. Der Beruf des Winzers ist sehr vielseitig, kompliziert und natürlich wunderschön. Sehr viel Arbeit, Ehrfrucht und Erfahrung sind für die Herstellung eines guten Weines erforderlich. Wir haben die ersten Flaschen vor 15 Jahren hergestellt. Mit der Zeit und der Erfahrungen sind wir immer mutiger bei unserer Produktion geworden. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit auch von der Jury anerkannt und sogar mit einer Goldmedaille ausgezeichnet worden ist.

Aranyvirág

(Goldene Blume)

Süßer Weißwein aus Holunderblüten. Er ist eine wirkliche Besonderheit unter den Fruchtweinen, er duftet fein, seine Aromen sind zart und elegant.
Dieser Dessertwein ist vollmundig, aber leicht, sehr frisch und charakteristisch. Er ist dank seinem seidigen, leichten und blumigen Geschmack eine Besonderheit auch im Kreis der Weinkenner. Er duftet intensiv und charakteristisch nach Holunderblüte. Er wird im reduktivem Verfahren hergestellt. Das Bukett wird von großartigem Duft- und Aromastoffen bestimmt. Seine Säuren sind schmeichehaft. Er bietet ein angenehmes, feuriges und belebendes Erlebnis.

Sein Verzehr wird bei 6-8 C° empfohlen.

Für Hochzeiten, Geburtstage, andere besondere Anlässe und auch für Firmen besteht bei einer Bestellung von mehr als 30 Flaschen die Möglichkeit für ein exklusives Design oder eine individuelle Verpackung. Für weitere Informationen stehen wir per E-Mail (siehe Ende der Website) gerne zur Verfügung.

Bubo

Halbsüßer Perlwein aus Holunderblüten. Sehr schmackhaft und leicht, mit kleinen Bläschen und liebevollem Blütenduft, mit sehr frischem, reichem Schluck. In Stahlbehälter gegärt, mit addiertem Kohlendioxid abgefüllt.

Gut gekühlt, bei 6-8 °C zu servieren!

Bodzaróza

(HOLUNDERROSE)

Die im Herbst reif werdenden Beeren des Holunders sind dem Wein beigemischt worden, und so entstand dieser Blütenwein mit wundervoller Fabre und reichem Aroma. Nach dem weißen, blütigen Duft ist der Schluck reich, fruchtig, süß und zart. Ein aufregender Wein mit vielen Geschmackrichtungen. Ein richtiges Rose, aber aus dem vollmundiger Sorte, mit aufregender Tiefe und Länge.

Servierungsempfehlung: bei 8-12°C.

Mézkirálynő

(KÖNIGIN DES HONIGS)

Unser Weingut hat aus der Welt der Obst- und Blumenweine einen Ausflug in die Welt des Honigs gewagt. Dabei ist eine neue Sorte entstanden. „Königin des Honigs“ ist ein süßer Dessertwein, hergestellt durch die Fermentation von Blütenhonig.

Kis kiszerelés

(kleine flasche)

Unsere beiden beliebtesten Produkte sind auch als 0,375 Liter Flasche in einer auffallend eleganten Aufmachung erhältlich. Ergänzt mit dem Honigwein bilden sie einen dekorativen Strauß von außergewöhnlichen Geschenken.

Thank you, your email has been sent.
Verification code Anti Spam

UNSERE PRODUKTE KÖNNEN IN DEN FOLGENDEN LAGERN GEKAUFT WERDEN

Budapest

Ital Diszkont Delicates

1035 Budapest, Szentendrei út 36/A 1. üzlet

Tel.: +36 30 567 3738

Jásd

Bodzaház

8424 Jásd, Kossuth L. 67

Tel.: +36 88 422 906

Link

Ágfalva

Kakasbonbon Manufaktúra

9423 Ágfalva, Baracsi László u 10/A

Link

Eger

Borkereskedés

3300 Eger, Dobó István utca 1.

HARASZTIFALU

VEGYESBOLT

9784 Harasztifal Fő út 25

HÉVÍZ

„MAGYAR ÍZEK” BOLTJA

8380 Hévíz Rákóczi u 15.

KISKUNHALAS

MAGYAR BORFUTÁR KFT.

6400 Kiskunhalas Széchenyi u 108.

Link

Kőszeg

CSOKISZEG

9730 Kőszeg, Várkör 69.

Link

Pécs

Szekszárdi Borszaküzlet Pécs.

7624 Pécs Nagy Jenő utca 2.

Link


Pécs

JACKPOT LOTTÓZÓ, Pécs Plaza

7631 Pécs Megyeri út 76


Pécs

PIAFUTÁR PÉCS

Házhoz szállítás Pécs és környéke.
Tel.: +36 30 945 0454


Pécs

SIGNO GALÉRIA ZSOLNAY NEGYED

Pécs, Zsolnay negyed, Boltok utcája

Link


Pécs

MAYA CHOCOLATE ÁRKÁD ÜZLETHÁZ

7622 Pécs Bajcsy-Zsilinszky út 11.
WEBSHOP ORSZÁGOS KISZÁLLÍTÁS

Link


Sopron

KAKASBONBON MANUFAKTÚRA

9400 Sopron Füredi sétány 11. 12 számú üzlet

Link


ORSZÁGOS KISZÁLLÍTÁS

MAYA CHOCOLATE, CSOKIKORZO

WEBSHOP ORSZÁGOS KISZÁLLÍTÁS

Link


Budapest

PRÉMIUM BONUM KFT

ORSZÁGOS KISZÁLLÍTÁS
Toós Zsuzsanna
Tel.:+ 36 20 8025 821
Email: premiumbonum@gmail.com


Nyíregyháza

Finomságok Delicates


4400 Nyíregyháza Hősök tere 7

Link